Kirchenführungen sind ein Angebot des Vereins und folgen einer Initiative des Vereinsvorstands. Vereinsmitglieder stehen hierfür ehrenamtlich zur Verfügung.

Regelmäßig jeweils am letzten Donnerstag eines jeden Monats, um 18.00 Uhr, findet eine etwa einstündige Führung statt, darüber hinaus werden zu wechselnden Zeitpunkten Spezialführungen angeboten. – Sämtliche Führungen werden unter Nennung ihrer Schwerpunkte in der Lokalpresse rechtzeitig angekündigt.

Die Führungen sind kostenlos, der Verein bittet jedoch um eine Spende.

Sonderführungen sind nach vorheriger Absprache möglich.

Kontaktperson:

Dirk Elbert